Über mich

Hallo,

mein Name ist Dani, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Graz.
Durch meine kleine Tochter habe ich in der Karenz wieder zum Handarbeiten gefunden und entspanne mich nun wieder mit Nähen, Häkeln und Stricken… zumindest wenn es die Zeit und die Familie erlauben.

Nachdem ich eigentlich die letzten beiden Jahre immer nur in Nähblogs anderer gelesen habe und mir mal hier und mal da eine Anregung geholt habe, möchte ich nun mal meinerseits meine Werke zeigen und damit vielleicht dann wieder jemanden inspirieren…

DSCF7003

Ich hoffe, ihr habt hier viel Spass und wenn ihr wollt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar bei den Postings, ich würde mich freuen!

Alles Liebe,
Dani

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>