Archiv für den Monat: Februar 2014

Obst und Gemüse – erster Versuch

Nach der Häkeldecke war ein neues Großprojekt fällig.
Eines, an dem ich immer wieder arbeiten kann, an dem ich Fortschritte sehe und an dem jemand Liebes eine Freude hat.
Nachdem mein Mann bereits beschenkt wurde, ist klarerweise nun meine kleine Tochter dran! Kleidung? Spielzeug? Lernmaterial? Ich denke, die Mischung aus zwei dieser Kategorien machts:

Gehäkeltes Obst und Gemüse und andere Kleinigkeiten aus dem Buch
Meine gehäkelte Puppenküche

Und das ist die erste Aubergine, die ich versucht habe:

Melanzani_klein

Ich finde sie einfach perfekt, gar nicht so schwierig zu häkeln – vorwiegend feste Maschen und aufgrund der Größe schnell gemacht! Allerdings ist sie wirklich für kleine Hände, in meine passt sie fast ganz hinein :-)
Ich glaube, das Projekt ist perfekt – vor allem weil ich da noch ganz viele Ideen für weitere Projekte habe (da wird sich auch der Papa noch einbringen können)!!!